Wie kann man bei Battlefield 5 fliegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Spawnpunkten befindet sich so weit verfügbar links ein kleines Zahnrad für die Panzer und rechts ein Propeller für die Flugzeuge.

Da die Anzahl auf jeder Karte individuell begrenzt ist musst du natürlich Glück haben ein Fahrzeug zu ergattern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
BN281294
Fragesteller

Achso ja gut kann sein da die bisher immer zu schnell weg wahren

JMJreboot  27.11.2018, 18:38
@BN281294

Daran wird es wohl liegen. Da hilft dann nur warten oder Glück haben.