Wie kann man aus einem Videos etwas aussschneiden, das sich bewegt?

2 Antworten

Hi,

theoretisch kann man das mit sehr viel Aufwand und sehr viel Wissen und können.

Mit drei Klicks und fertig, geht das nicht in der Videobearbeitung.

Oder du hast nur ganz wenig Bewegung und sehr einfache Videos.

Das kannst du dir hier ansehen: https://de.cyberlink.com/blog/app-video-bearbeiten/1946/video-hintergrund-entfernen

Hey,

geh am besten mal auf YT kucken da gibt es sehr viele tutorials die das Thema Videobearbeitung betreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung