Wie kann man auf der Xbox anderen Servern joinen?

Quarkleyfin  10.02.2023, 21:01

Über welches Spiel redest du? Minecraft?

uhikeyler
Fragesteller

Ja, Minecraft. Dachte das wäre logisch, dass es um Minecraft geht. Hab nicht daran gedacht Minecraft zu erwähnen, sorry.

1 Antwort

Minecraft bedrock kann man immer Crossplay spielen, selbst mit Handy. Solange du einfach die neueste Version des Spiels hast musst du deine Freunde einfach über Microsoft (im Spiel) adden und dann kann man sie im Game einladen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über beide Felder relativ gut informiert

uhikeyler
Fragesteller

Das meinte ich nicht. Ich meine nicht die Server die da sind so wie Cubecraft sondern Server die man mit einer Server ip hinzufügen muss.