Wie kann man andere Spieler stumm schalten in minecraft?

6 Antworten

Wie meinst du stumm schalten.? In Minecraft gibts kein Sprachchat! Wenn du im Chat meinst.. Du kannst einfach den Chat ausstellen

Guten Morgen, Es müsste Plugins geben womot du /ignkre Playername machst. Meines Wissens kannst du mit Glizer.net User mit dem /mute Befehl stummstellen :) Dieses Plugin dient als Bestrafung und Vorstrafen Regiszer sowie als Serversperre aller Glizer Server bei mehreren GlobalenBannPunkten Einen schönen Tag noch. :)

Essentials. Da ist ALLES dabei. Ein volles tutorial dauert bestimmt 2Tage. Also auch der /mute befehl.

Wie kann man Spieler stumm schalten bei CS:GO?

...zur Frage

Wie heisst das Minecraft Plugin in dem man sich in Tiere verwandeln kann

Und wie heisst das plugin in dem man sich unsichtbar für andere spieler machen kann

• und wie man sich in tiere verwandeln kann
...zur Frage

WorldGuard (Minecraft Server Plugin) Tiere töten, Spieler aber nicht

Hallo, Ich habe einen Minecraft Server mit dem Plugin World Guard, habe damit jetzt eine Region erstellt und möchte jetzt, dass man in dieser Region Tiere töten kann, Spieler aber nicht. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Minecraft Server andere Spieler stumm schalten also das die nicht mehr chatten können...

Guten Tag, ich frage mich wie ich andere Spieler auf meinen Server stumm schalte also das die nichts mehr schreiben können... Danke und Frohe Weihnachten wünscht euch Caard

Bye

...zur Frage

Gta 5 ps4 spieler online stumm schalten?

Kann man spieler stumm schalten während man das spiel auswählt zb ein rennen erstellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?