Wie kann man andere Spieler stumm schalten in minecraft?

4 Antworten

Wie meinst du stumm schalten.? In Minecraft gibts kein Sprachchat! Wenn du im Chat meinst.. Du kannst einfach den Chat ausstellen

Guten Morgen, Es müsste Plugins geben womot du /ignkre Playername machst. Meines Wissens kannst du mit Glizer.net User mit dem /mute Befehl stummstellen :) Dieses Plugin dient als Bestrafung und Vorstrafen Regiszer sowie als Serversperre aller Glizer Server bei mehreren GlobalenBannPunkten Einen schönen Tag noch. :)

Essentials. Da ist ALLES dabei. Ein volles tutorial dauert bestimmt 2Tage. Also auch der /mute befehl.