wie kann man am besten steingut kitten

2 Antworten

Meine Universal- Allerwelts- Klebstoffe für solche Dinge sind die Zweikomponenten- Kleber UHU Plus sofortfest und UHU Plus endfest 300. Es kommt darauf an, wie viele Bruchstücke es sind und wie sie sich fixieren lassen, bis der Klebstoff ausgehärtet ist. Bei vielen einzelnen Bruchstücken muss man schrittweise vorgehen und nicht versuchen, alle Teile auf einmal zusammenkleben zu wollen. UHU Plus sofortfest härtet innerhalb 20 Minuten aus. UHU Plus endfest 300 braucht mit 12 Std. wesentlich länger, hat dafür eine höhere Festigkeit, die aber für das Kleben eines Steinguttopfes nicht notwendig ist. Wenn ich Töpfe klebe streiche ich die Bruchflächen dünn ein, indem ich den Klebstoff nur in der Mitte der Bruchflächen auftrage, damit beim Zusammenfügen kein überschüssiger Klebstoff austritt und die Oberfläche verschmiert. Für einen "sehr großen Topf", wie in deinem Fall, brauchst du natürlich die entsprechende Menge Klebstoff und der ist nicht ganz billig.

Das kommt drauf an,wie kaputt der Topf ist wieviel stellen geklebt werden müssen.Könnte sein das es sich eventuell nicht mehr lohnt und ein Neukauf besser ist.

Wann erster tierarzttermin?

Möchte in paar monaten ein kitten haben.. was ich voraussichtlich geimpft, entwurmt und gechipt kriege.. Möchte aber unbedingt auch als erstes zum tierarzt mit dem kitten.. einfach nur zur Untersuchung ob echt alles gut ist Wann sollte ich das am besten tun? Gleich nach dem einzug? Eine woche danach? ...?

...zur Frage

Alter kater springt auf kleines Kitten was tun?

Hallo liebe Leute

Muss mich heute nochmal an euch wenden...

Ich habe einen 1 jährigen Kater, seit gestern haben wir ein 12 Wochen altes Kitten.

Mein Kater lauert dem kleinen auf und springt es dann an. Das kleine faucht und knurrt dann auch

Kann ich irgendwie jetzt schon was dagegen tun? (Ich weiß nach einem Tag kann man noch nicht viel sagen) aber ich will nicht das mein Kitten nachher verstört ist xD und mein großer später wenn er ab Freitag wieder raus darf nicht mehr zurück kommt

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen Danke im voraus

...zur Frage

Wie erkenne ich Steingut?

Was sind die Erkennungsmerkmale?

...zur Frage

Welche Geschlechter sind diese kitten?

4 kitten. Ca. 3 wochen alt. Weibchen oder mänchen?

...zur Frage

Kater zu kitten lassen?

Mir wird eingeredet er tötet die kitten dann stimmt das

...zur Frage

kann ein Kitten auch 2tage später kommen?

Meine Katze hat gestern 5 gesunde Kitten geboren. Als wir ihren Bauch abtasteten spürten wir aber ein weiteres auch meine eltern waren sich sicher dass es ein weiteres kitten ist... Meiner katze selbst geht es super aber ich denke nicht das es kitten tage später noch geboren werden kann. Haben wir uns getäuscht oder ist es möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?