Wie kann man am besten sich selbst befriedigen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es am besten immer Nachts, wenn jeder schläft, schließ deine Zimmertüre ab, damit brauchst du dich nicht verlassen dass einer reinkommt!

Thanos436  11.09.2019, 20:40

Was hat es mit WOW zu tun😂😂

Qutros  11.09.2019, 20:45
@Thanos436

Huch, keine Ahnung wieso das hier dazugepostet wurde, das macht es immer automatisch^^

Ja, das ist etwas nervig wenn zu viel los ist.

Am besten wartest du, bis du Sturmfrei hast, oder Abends ins Bett gehst. Dann kannst du dir in Ruhe dein Kätzchen verwöhnen.

Heyyy ich kenne auch etwas geileres als die Finger.......nimmt doch einfach eine Bürste da kommt ihr schneller und es geiler und ich werde sehr schnell feucht und ich liebe es mit der Bürste also probiert es aus Leute

Lilly730  04.09.2021, 19:15

Okay heut Abend😏

Geh ins Bad schließ ab und Wisch es danach weg

Entweder im Bad, oder Abends/Nachts wenn schon jeder im Bett ist.