Wie kann man am besten jemanden vergessen?

6 Antworten

Naja ich bin 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen gewesen und wir waren und sind immer noch in der selben Klasse. Unsere Beziehung war wirklich kompliziert. Entweder war alles super oder die reinste hölle. Wir haben oft schluss gemacht aber sind immer wieder zusammen gekommen weil wir in der gleichen Kleinstadt wohnen und in der gleichen Klasse sind. Ich liebe sie über alles und sie mich trotzdem haben wir viele Probleme. Wir beide sind 2 verschiedene Welten. Naja jedenfalls kann ich sie eig. nie vergessen. Aber was wirklich hilft ist einfach ignorieren und immer jemanden bei sich zu haben und feiernn gehen halt oder spaß haben. Sich halt immer beschäftigen und nur an die negativen dinge denken dann wird´s bisschen leichter ;)

hej hallo, ich habe momentan ein ändliches Problemm. Ich habe mich in jemand verliebt und sie sich auch in mich. Jedoch gibt ein riesiges Problemm, denn sie hat einen Freund. Wir sind uns schon sehr nahe gekommen und haben auch schon über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen und wie sie mit dem Freund schluss macht. Wenn sie mit mir zusammen ist möchte sie mit mir zusammensein, jedoch wenn sie mit mit dem Freund zusammen ist genau umgekehrt. Sie hat mir gesagt das es bei mir ein richtiges verliebt sein ist und beim Freund eher eine alte liebe. Schlussentlich hat sie sich entschieden mit dem Freund zusammenzubleiben aus ethischen Gründen, weil nicht nahtlos in eine neue Beziehung hüpfen möchte. Wir haben uns jetzt entschlossen über eine längere Zeit keinen Kontakt mehr zu haben, denn sobald wir uns wieder sehen kommen wir uns wieder näher. Wir möchten jedoch weiterhin kontakt haben, weil wir es sehr gut miteinander haben. Ich muss jedoch die ganze Zeit an sie denken Wie soll ich besten vorgehen?

Vielleicht möchtest Du diesen "jemanden" gar nicht vergessen! Einfach die Sachlage so nehmen wie sie ist, und es wird gut für Dich ausgehen - auch wenn es zu Beginn anstrengend erscheint!!

Kann man sowohl Migräne mit als auch ohne Aura haben?

Hallo :) Ich leide an Migräne mit Aura, daher weiß ich, dass der Schmerz einer Migräne sehr stark und ausgeprägt ist. Er fühlt sich einfach anders an. Allerdings habe ich hin und wieder auch diesen Schmerz ohne zb Sehstörungen zu haben. Kann man also an beiden Migränetypen leiden? Vielen Dank ! :-)

...zur Frage

Typen vergessen?Über ihn hinweg kommen?

Hey....wie kommt man am besten über einen Typen hinweg den man liebt?

Ich liebe ihn jedoch bin ich ihm egal .....

Wie kann ich ihn vergessen ?

...zur Frage

Hallo Leute! Wie vergisst man am schnellsten einen Typen in den man verliebt ist?

Ich hab mich in einen Mann verliebt hab er nicht gewusst nicht gewusst das er 30 ist ich bin 14 und hab mich halt verliebt. Wie kann ich ihn am schnellsten vergessen wenn ich mich Hals über Kopf in ihn Verliebt hab.

...zur Frage

wie kam ich sie am schnellsten vergessen

Ich habe mich letutens in jemanden verliebt... Sie sich in mich aber nicht. :( und meine Frage ist wie kann ich sie wieder am schnellsten vergessen. Ich denk sehr oft an sie, aber ich will sie vergessen wie????

...zur Frage

Warum werden Jungs die total nett zu Mädchen sind in die FriendZone geschoben?

Was soll das eig? Mich betrifft es nie, aber ich finds komplett unlogisch, dass Frauen immer sich die Idioten holen und dann hinterher rumheulen, dass es nicht geklappt hat oder er an irgendwas schuld sei... und die netten typen lassen sie liegen und vögeln hinter deren rücken dann mit typen, die sie nur ausnutzen wollen. Antwort?

...zur Frage

Ist das nicht eigentlich unfair (Pädophilie)?

Pedophile stehen ja auf einen bestimmten Typ...nämlich jüngere(Kinder)

Aber ist das nicht prinzipiell dasselbe als würde ich(18,w) auf einen Typ Jungen abfahren, der um die 30 ist und dunkle Haare hat. Man kann ja nichts dafür was man attraktiv findet...ist das nicht deswegen unfair diesen Menschen gegenüber, wenn sie ihre Neigungen nicht ausüben dürfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?