Wie kann man am besten Fussballtricks lernen?

4 Antworten

Viel Training und vllt Videos anschauen oder von Leuten lernen, die es bereits können und gemeinsam üben... Man muss aber wirklich Geduld haben... Und fang mit kleinen Sachen an, dann wird das

Schau dir auf youtube videos an und versuch es nach zu machen! ;) Lad dir ein paar kumpels ein, dann wirds sicher lustig!

Ich würde dir dringend befehlen, erst mal die Ballkontrolle zu trainieren, denn ohne kontrolle wirst du bei den Tricks auch keinen erfolg haben. Ich spreche aus erfahrung. Wie gesagt am besten guckst du dir einfach ein paar videos an wie das hier :

https://youtu.be/IqsaHsFyPss

Wenn du alles beherrscht was in dem video zu sehen ist bist du berreit tricks zu lernen. Falls du in einem Verein spielst kannst du ja deinen Trainer vileicht mal fragen, ob er euch ein paar tricks beibringt ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag Trainieren und üben