Gute Tricks für Fußball die man innerhalb einer Woche lernen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck dir ein paar Tricks beim MMA ab. Hat Sergio Ramos auch gemacht.

Oder orientiere dich an Harry Mguire. Die Mguire moves sind relativ einfach und führen zum Tor. Ein Tor ist ein Tor auch wenn es ein eigen Tor war.

Übersteiger, Körpertäuschung, Pass-/Schussfinte, la Croqueta

Marco2218  20.02.2023, 08:27

Das als Anfänger in einer Woche?

MarieEk08  20.02.2023, 16:36
@Marco2218

Abgesehen von dem la Croqueta habe zumindest ich alle in der G-, bzw. F-Jugend gelernt, und ich spiele nicht im Ansatz professionell.