Wie kann man als Mädchen sb intensiver machen?

4 Antworten

Du musst schon entspannt und bereit sein... Auf Befehl geht sowas net... Und der Hauptteil spielt sich im Kopf ab... Da können pornos ne Hilfe sein aber GEIL musst du schon sein vorher... Es ist ja auch nicht so dass man sich denkt "hmm jetzt mach I es mir selbst.... Weil I nix besseres zu tun hab grad" oder so... Benutze deine eigene Fantasie...im Gegensatz zu pornos kannst du deiner fantasy freien Lauf lassen

Du musst aber auf deinen Körper hören. Wenn du dir denkst ich will jetzt "geil" werden und du dich damit unter Druck setzt, dann wird das nichts...

Genau das macht so was aus.

Hallo Blog,

Frauen bringen sich zum Orgasmus, indem sie ihre Klitoris reizen. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Streicheln, reiben oder die Duschbrause dagegenhalten.

Das Einführen von Sachen in die Vagina bringt nicht viel. Die guten Nerven sind fast alle in der Klitoris.