Wie kann man als Frau im stehen pinkeln?

10 Antworten

Hallo WaldemarBratzt,

auch ich habe dieses Gadget (z.B. Urinella) schon in verschiedenen Filmberichten gesehen. Es mag im ersten Moment und je nach Kleidung etwas umständlich vorkommen, scheint aber sehr probat zu sein.

Ferner kann man z.B. unter der Dusche oder beim Baden im Meer die Wasser auch einfach im Stehen so fließen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich würde an deiner Stelle ein bisschen in der Dusche üben bevor du es mit Klamotten versuchst. Ich stelle mich immer breitbeinig hin, dann zeige- und Mittelfinger in die Nähe des Kitzlers (etwas weiter runter) dann leicht  die Finger andrücken und nach oben ziehen, dann einfach laufen lassen. Am besten klappt es wenn du ziemlich dringend pinkeln musst.

Andrea1234819  05.04.2024, 01:00

Ich wüsste nicht weshalb wir uns zum pinkeln stellen sollten unsere natürliche Haltung ist in der hocke oder im Sitzen

Geht mit rock am einfachsten. Den einfach hoch halten und slip beiseite ziehen. Bei einer Hose muss die halt ein Stück runter.

Dann gerade hinstellen und Oberkörper ca 90 Grad nach vorne beugen. Schamlippen spreizen und ggf. Noch etwas hochziehen oder runterdrücken. Je nach anatomie.

Und dann kräftig mit viel Druck lospinkeln. Am Ende am besten plötzlich abstoppen sonst können die letzten Tropfen am Bein runterlaufen wenn der Druck nachlässt.

Bevor du das draussen probierst übe aber lieber in der Dusche.

Lg

Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würd an eurer stelle einfach immer in der dusche üben, damit euch unterwegs kein malleur passiert :-)

Ein Gefäß wie z.b. eine Tasse drunter halten..:)