Wie kann man 360 Grad Bilder bearbeiten um sie als diese im Internet zu zeigen?

1 Antwort

Schließe die Kamera an deinen Rechner an, dann siehst du die Kamera als Laufwerk im Arbeitzplatz.Dann greifst auf die Kamera über den Explorer zu. Dann kannst du das sphärische Panorama auf deinen Rechner laden. Also ich meine nicht über die Samsungsoftware sondern über den Windowsexplorer.

Mit einer Software wie z.B. KRpano kannst du das Panorama fürs Web vorbereiten und dann veröffentlichen. Alternativ gibt es für Wordpress z.B. Plugins z.B. WP Pano mit denen du diese Kugelpanoramen in deine Seite einbinden kannst.

Favebook und G+ können inzwischen auch mit sochen Panoramen umgehen und sie darstellen, sodass du in deinem Bild navigieren kannst.