Wie kann ich zwischen Java und Bedrock wechseln? Ich hoffe ich bekomme Antworten?

3 Antworten

Im launcher natürlich. Wenn du Java hast hast du Bedrock.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)
ScHiGGy531
Fragesteller

wo im Launcher?

Ganz easy im Launcher oder direkt aus dem Microsoft Store! (Windows 10/11 erforderlich)

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Minecraft Java Edition, Minecraft Bedrock Edition)
ScHiGGy531
Fragesteller

Wo im Launcher?

McMagix  12.10.2023, 18:36
@ScHiGGy531

Hi, eigentlich links an der Leiste. Nennt sich Minecraft for Windows. Habe meiner Antwort nachträglich eben ein Bild hinzugefügt. Oder du nutzt noch den älteren Launcher (falls es den noch gibt). Den neuen Launcher gibt es im Microsoft Store.

Minecraft for Windows ist die Bedrock Version