Wie kann ich zum Beispiel Maudado ein Fan-Art senden? woher bekomme ich die Adresse, wie finde ich die heraus?

4 Antworten

Bekannte Personen haben meist eine Adresse ihres Managements oder ein extra Postfach angegeben. Musst du mal bei Kontakte gucken.

Schau mal unter der Videobeschreibung nach.

Ansonsten kannst du auf dem Kanal gehen und die Taste „Kanalinfo“ drücken. Da steht alles. (Höchstwahrscheinlich)

Instagram oder bei seinem Discord Server aber die Wahrscheinlichkeit bei beiden ist sehr gering das er es auch anschaut bei Twitter ist die Wahrscheinlichkeit höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bei Instagram da heißt er @maudadob