Wie kann ich zu einem Mädchen Werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um diese Antwort zufriedenstellend beantwortet zu können, bedarf es einen ganzen Roman! - - - fange einfach an, irgend etwas feminines an dir zu machen. Ratschlag von mir: Eines Tages begann ich, meine Nägel dunkelblau (dann dunkelrot) zu lackieren, ließ mir Ohrlöcher stechen, trug zuerst Stecker, dann Creolen, Halsketten, Armreifen und Damen-Ringe legte ich an. Ich testets das Verhalten meiner Kumpels. Die Redensart ( bist wohl jetzt schwul?) steckte ich schnell weg. Feminine Kleidung kam dann schrittweise hinzu, zuerst eine Spitzendamenbluse, dann kurze Shorts mit schwarzen Nylonstrumpfhosen und dann - plötzlich eines Tages - der kurze Jeansrock! - - So ging es seit einige Zeit.- - Und bis heute ist das so!

Sorry Dude, aber du wirst nie ein Maedchen sein. Du kannst zwar Hormone nehmen, dich einer geschlechtsangleichenden OP unterziehen, dich schminken und feminim kleiden, aber das wars dann auch. Deshalb heisst es ja auch "geschlechtsangleichend'. Eine weibl. DNA wirst du nie haben, wie auch keine Periode, oder schwanger werden. Dazu werden dir immer die inneren weibl. Organe fehlen.