Wie kann ich YouTube Videos runterladen und dann selber bearbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Website(convert2mp3) da kannst du Youtube Videos runterladen.

Diese Webseite zum downloaden benutzen:
http://convert2mp3.net/
Dieses Programm zum bearbeiten benutzen:
Windows Movie Maker

Windows Movie Maker sollte schon vorinstalliert sein.. :)
Naja, nicht unbedingt. Wenn nicht, dann kannst du es im
Internet raussuchen und kostenlos downloaden.

Windows Movie Maker wäre ein kostenlose Videobearbeitungsprogramm was du vielleicht sogar schon installiert hast.