Wie kann ich von der Schule fliegen?

10 Antworten

ich denke nicht das es so geht. Aber wenn dann guck dir die schulordnung an, und verstoß gegen die regeln. Ich kann dich verstehen, sowas kenne ich auch, aber versuch dich einfach mit lehrern zusamm zu sezten, und wenn das alles nicht klappt dann mach das halt

Frag, ob die noch einen Platz in deinem Jahrgang haben...wenn ja, dann kannst du wechseln. Sollten sie keinen haben, dann nehmen die dich auch und schon gar nicht, wenn du rausgeschmissen wurdest! Warum meinst du denn nicht normal wechseln zu können? Viel Glück!

Sprich´ mit Deinen Eltern (auch wenn Dir das jetzt blöd vorkommt, weil Du meinst die verstehen es nicht), ob es eine Möglichkeit gibt, Dich auf eine andere Schule zu schicken. Denn wenn Du von der Schule fliegst - verbaust Du Dir DEINE ZUKUNFT und dazu gebe ich Dir keinen Tip oder Rat !

Von der Schule Fliegen wegen Fehlzeiten?

Also ich18 bin jetzt seid nem halben jahr auf der Berufsschule..Ich hab in der schule eine sehne gerissen und musste dadurch viel zuhause bleiben oder zum Arzt rennen bin natürlich jede stunde endschuldigt!!... Mein Lehrer und der Schulleiter wollen mich nun zum Amts-arzt schicken was auch ok ist und mich dann von der schule schmeißen ? Ich hab ein Angebot gemacht das ich villt die klasse wechsel damit ich nicht mehr im Metall bereich bin oder das jahr nachhole aber das haben beide abgelehnt !! Köönen die mich trozdem von der schule schmeißen auch wen ich endschuldigt bin?`das ich das jahr von den Noten nicht schaffen werden ist mir klar aber ich möchte das gerne nachholen !

...zur Frage

Kann man fürs Cappy-Tragen von der Schule fliegen?

Kann man fürs Cappy tragen von der Schule fliegen also wenn mans im Unterricht immer trägt?

...zur Frage

Warum sehe ich so oft weiße Federn?

Ich sehe oft weiße Federn hinunter fliegen und die meisten Federn landen auf mir. Wenn ich schlafe liegen manchmal weiße Federn auf meinem Arm... Das ist übertrieben... Ich kann nicht glauben, dass das aus der Kleidung kommt... Was ist das!?

...zur Frage

Kann man von der schule fliegen? Ist das möglich?

Hallo, kann man von der schule fliegen wenn man an  einer schule die gegenüber liegt randaliert hat?

...zur Frage

Schule wechsel (Antrag )

Ich möchte auf eine andere schule wechseln , weil ich mich bei meiner jetzigen nicht wohl fühle ich komme mit den meisten nicht klar. Mein Direktor meinte meine Eltern sollen einen Brief zu dieser Schule schicken also einen Antrag , aber was sollen wir da rein schreiben das sie mich nehmen würden dort gehen auch alle meine Freunde hin. -Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?