Wie kann ich von der Schule fliegen?

9 Antworten

ich denke nicht das es so geht. Aber wenn dann guck dir die schulordnung an, und verstoß gegen die regeln. Ich kann dich verstehen, sowas kenne ich auch, aber versuch dich einfach mit lehrern zusamm zu sezten, und wenn das alles nicht klappt dann mach das halt

Frag, ob die noch einen Platz in deinem Jahrgang haben...wenn ja, dann kannst du wechseln. Sollten sie keinen haben, dann nehmen die dich auch und schon gar nicht, wenn du rausgeschmissen wurdest! Warum meinst du denn nicht normal wechseln zu können? Viel Glück!

Sprich´ mit Deinen Eltern (auch wenn Dir das jetzt blöd vorkommt, weil Du meinst die verstehen es nicht), ob es eine Möglichkeit gibt, Dich auf eine andere Schule zu schicken. Denn wenn Du von der Schule fliegst - verbaust Du Dir DEINE ZUKUNFT und dazu gebe ich Dir keinen Tip oder Rat !

Was möchtest Du wissen?