Luzide Träume .. ich denke, da ist nichts schlimmes dran. Klar, wenn du es irgendwie wirklich beherrschen solltest, ist es sicher eine merkwürdige Erfahrung. Mein Freund kann das und findet es jedesmal toll.

Aber wenn du wirklich etwas Angst davor haben solltest, dann lass es lieber! Ich kann es auch nicht, obwohl ich es lange geübt habe ;)

...zur Antwort

Die Frage habe ich vorhin erst gestellt! Hmpf.

Ja, Blue Ray verdrängt in ein paar Jahren spätestens die DVD. Und ich kann mir alle DVDs nochmal kaufen. Super.

...zur Antwort

Du sagst, du kannst deine Schule nicht auf normale Weise wechseln... inwiefern? Kannst du nicht mal mit jemandem darüber reden, deinen Eltern oder auch einem Lehrer? Die müssen doch Verständnis aufbringen und dir zumindest zuhören.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen von allem, was du geschrieben hast, ein bisschen.

...zur Antwort

Also ich heize auch immer, wenn mir danach ist. Zur Zeit ist es manchmal doch schon sehr kühl, sodass ich gerade abends im Wohnzimmer es gerne warm habe. Aber dann auch nicht so lange.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.