Wie kann ich Videos von Star makers aufs iPhone downloaden?

1 Antwort

Najah ganz normal bei YouTube Hochladen? das weiß ja jeder wie das geht.

Ich vermute dein Problem ist nur dass YouTube es nicht akzeptiert da es bestimmt nur eine Musik Datei ist (z.B. MP3) Du solltest einen Hintergrund finden und die Musik drauf packen, es als "Video" abspeichern und dann auf YouTube hochladen.

Am besten für Anfänger mit dem Movie Maker (Sollte schon auf deinem PC sein).

1. Einfach ein passendes Bild deiner Wahl da reinziehen

2. Dann die Musik von Star Maker ebenfalls reinziehen

3.Darauf achten, dass das Bild genau so lang wie die Musik ist

4. Dann oben Links auf den Button klicken, dann auf "Film speichern", dann auf "für hochauflösend Anzeige" und fertig. Schon kannst Du es auf YouTube hochladen :)

Angelkiss1990c
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Ausführung , nur leider weiß ich immer noch nicht wie ich die Datei von starmaker Downloaden kann. Soweit mir bekannt gibt es auch keinen Button bei dieser App wo drauf steht download so wie zum Beispiel bei smule.

LSSPOfficial  08.01.2018, 17:47
@Angelkiss1990c

Hab mal eben im AppStore nachgeschaut und dort haben auch einige das Problem. Die Funktion ist wohl nicht wirklich ausgereift und es gibt anscheinend keine Möglichkeit die auf YouTube hochzuladen.

Da ich ziemlich Erfahren bin was sowas angeht empfehle ich Dir: Lade Dir eine App runter womit man sein Handy Display aufnehmen kann. Am besten mit Ton. Dann nimm das gesungene quasi auf und lade es so einfach auf YouTube hoch :D

Ich benutze die App "AZ Screen Recorder" ABER wenn Du damit aufnimmst wird quasi auch dein Ton aufgenommen. Ähhmm haha :D also ich meine sobald Du die Aufnahme startest kannst Du dazu sprechen und man hört deine Stimme. Da Du ja nur das Gesungene Lied von StarMaker aufnehmen willst, einfach Aufnahme starten, Lied starten und 2 Minuten nichts sagen :D solange Die Aufnahme halt läuft bzw das Lied :D

Dann kannst Du noch dein Handy an den PC anschließen, setze einen anderen Hintergrund ein indem Du die Audio und das Bild trennst und mit Audacity kann man ein wenig Rauschentfernu...... Ach egal das wird zu kompliziert :D

Bin Filme Macher ;)