Wie kann ich verhindern das ich ständig Emails von twitter Facebook oder instagram bekomme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook > Einstellungen > Benachrichtigungen > Email alle Häkchen raus und schon sind sie Geschichte. Bei den anderen Social Medias ist es das selbe. :)

Die E-Mail kannst du abbestellen wenn du bei einer E-Mail ganz nach unten scrollst und dort müsste irgendwo abbestellen oder so etwas ähnliches stehen. Dann wirst du auf eine Seite des Anbieters weitergeleitet und musst ggf. den Schritten folgen

bei Facebook zB kann man das ausschalten in den Einstellungen denke das geht auch bei Twitter etc

Warum sollte man sich bei Twitter oder Instagram anmelden wenn man bereits Facebook hat?

Ich verstehs einfach nicht weshalb welche die facebook haben auch noch twitter oder instagram brauchen. Gut wenn man ständig am foto machen ist ist vllt instagram nicht schlecht aber selbst dann. Warum? Auf facebook kann man genauso fotos hochladen. Genauso twitter welche viele nachrichten liefert. Aber warum? Facebook kriegst du auch alle news von dingen die man aboniert bzw geliket hat.

Ich verstehs einfach nicht. Facebook zb hat doch alles was twitter und instagram zusammen bieten.

Wie ists wirklich oder lohnt es sich echt alle 3 runterzuladen. Instagram wör für mich ja garnichts. Ich lad in 2 jahren vllt ein bild hoch 😄

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Facebook, Instagram und Twitter?

Wofür ist was gut? Was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Instagram, SnapChat, Facebook, Twitter ausgestorben?

Meint ihr Instagram, SnapChat, Facebook, Twitter sind alle ausgestorben ?

...zur Frage

Ist es komisch, wenn jemand kein Facebook, Instagram, Twitter hat?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin die einzige aus meiner Klasse, die kein Facebook, Twitter und Co. habe. Ist das komisch, wenn ich sowas nicht habe? Hat das heutzutage jeder? Habt ihr das auch? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielen Dank!

...zur Frage

Twitter sendet immer E-Mails was tun?

Wie ihr seht bekomme ich Emails von Twitter (Beliebte Netztwerke) wie könnte ich das ausstellen das ich nie wieder die Emails bekommen in Twitter bin ich auch nicht Angemeldet..Danke im voraus

...zur Frage

Posten Stars Ihre alles selber auf Facebook,Twitter und Instagram? Und wenn ihr alle schreibt ja woher wollt ihr das wissen?

Facebook Twitter Instagram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?