Wie kann ich vergessen das meine Mutter meinem Vater einen geblasen hat?

7 Antworten

Du scheinst ein Problem mit Sexualität zu haben. Das ganze ist doch völlig normal. Nun gut, nun hast du sie erwischt oder belauscht...na und. Freu dich lieber dass sie noch ein intaktes Eheleben haben. Wenn du mit deinem Partner in einer Beziehung bist dann wirst du doch auch intim werden oder? Und wenn dich der Gedanke stimmt das ist deine Eltern miteinander tun, aber nimm es als normal und menschlich.

lenk dich ab und versuch nicht zu erinnern . das problem hab ich auch oft mit meiner Schwester, die stönt einfach so extrem laut :(

Sei froh, dass deine Eltern anscheinend noch eine gute Beziehung haben und nicht nur aus Gewohnheit oder wegen ihren Kindern zusammen sind. :) sonst weiß ich leider auch nichts ..

Warum solltest du ihnen nicht mehr in die Augen sehen können? Deine Eltern sind ganz normale Menschen, die sich wahrscheinlich immer noch lieben und die natürlich Sex haben. Sollten sie nicht? Was glaubst du, wie DU entstanden bist? Mit Blasen war das damals nicht getan.

healey  25.08.2018, 21:58

Von blasen kann man auch schwanger werden wenn kein Kondom oder Pille verwendet wird !

Ach wieso denn? Ist doch was ganz normales und gehört zum Sex dazu! Ohne das alles gäbs dich vielleicht gar nicht! Nimm's locker, lass deinen Eltern den Spaß, du wirst ihn eines Tages auch haben (oder hast ihn schon.) Das machen ja nicht nur deine Eltern. ;)