Wie kann ich Übergangszeiten diese Frisur retten?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

So schlecht sieht dein Bob Haarschnitt nicht aus. An deiner Stelle würde ich versuchen die Haare etwas anders zu föhnen. Oder du musst dir die Haare noch etwas kürzer schneiden lassen von einer guten Frisörin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Iina1234
Fragesteller

Ich habe Naturwellen. Ich habe versucht, sie so trocknen zu lassen und ab und zu geknetet. Sah furchtbar aus. Jetzt hab ich sie mit dem Glätteisen geglättet.

Das " Problem" ist das du viel schönere und dickere haare hast als die Dame in deinem Beispielbild. Um ein Ergebiss wie oben bei deinen Haaren zu erziehlen müsstest du deine haare stark ausdünnen lassen / einen undercut schneiden lassen. ( was der Friseur auch erstmal können muss) Ich würde bei deiner Haarstruktur eher zu einem klassischen Bob greifen.