Wie kann ich testen, dass ich bereit für die Theorieprüfung bin?

3 Antworten

In der App gibt es Probe Prüfungen, die du machen kannst so bald du alles durchgemacht hast. Die sind genau wie die Prüfungen. Manche Fahrschulen bieten auch Probe Prüfungen an, also das du in die Fahrschule kommst und wie in der echten Prüfung die Fragen in bestimmter beantwortest und hinterher gesagt bekommst, ob du bestanden hast oder nicht. Aber wie gesagt des geht mit der App auch.

In Österreich gibt es eine Garantieprüfung. Da siehst du dann ob dus bei der Prüfung auch geschafft hättest und wenn du über 90% geschafft hast und bei der echten Prüfung dann versagst dann werden dir sogar die Kosten für die Wiederholungsprüfung bezahlt. Also wenns die bei euch auch gibt würd ich die auf jeden Fall machen kostet 15€ ansonsten kann man bei der App auch so Vorprüfungen machen wo du siehst wie du dann abgeschnitten hättest.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Nur der Fahrlehrer kann beurteilen ob man reif für eine Prüfung ist so ein dummes Programm kann das nicht den es kann nicht wissen und mitbekommen  ob und das man betrügt und darum zählen da nur Leistungen in der Fahrschule und sonst zum Glück nichts anders den was du mit dem Programm treibst prüft keiner und das will auch keiner wissen nur für die Fahrschule zählen die Leistungen die man dort abliefert macht man da nichts und spielt mit den dummen Handy rum geht es so schnell nicht zu einer Prüfung .

Elliejoel
Fragesteller

Was muss ich denn dann machen, um mich vorzubereiten? Ich habe so schreckliche Angst, dass ich durchfalle, ich habe so viel für die Fahrschule bezahlt!!😔

Wasser6767  29.05.2022, 00:22

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Natürlich ist die App eine Wissensgrundlage und der Fahrschüler sollte ehrlich mit sich selbst sein und eigeninitiative zeigen, wobei er/sie versuchen sollte alle Fragen mind. 1 mal zu beantworten..

Wie soll man sich sonst auf den theoretischen Teil vorbereiten?!