Wie kann ich so ein Bild von mir selbst erstellen?

Tumblr - (Tumblr, Zeichnung)

3 Antworten

Wenn du es nicht zeichnen möchtest sondern auf dem handy, etc. zeichnen möchtest, dann lad dir die app pics art herunter! Ich nehme dann meist ein normales Bild von mir und zeichne dann mit einem stift (handystift), die groben Linien nach. Sei aber nicht zu genau! Ich kann dir sonst einen Link geben, damit du besser verstehst was ich meine:https://youtu.be/NB0xZn0PpL8L8 Ich hoffe ich konnte dir helfen! Livii

Las ich die Frage nicht heute schon einmal mit dem selben Bild...?

Man nimmt sich Stift und Papier (alternativ auch einen PC mit entsprechendem Programm) und malt es...

Da ist kein Hexenwerk bei! Nur Übung. Ich weiß, für die heutige Generation ein wenig viel verlangt, da ja alles mit Apps geht... Aber nee: Kreativität und Talent führ zu solchen Bildern.

Viel Spaß

Mit einem Bleistift und etwas Talent? Ansonsten gibt es Apps wie z.B "MomentCam".