1 Antwort

Einschweißen und Vakuum sind natürlich schon mal ganz heiße Aspiranten auf den ersten Platz.

So sollten sie am Längsten wie neu durchhalten. Staub- und geruchsfrei.

Im Karton ist aber auch ok, das ist dann halt kurz unter Optimum, aber deutlich einfacher. Zudem kannst Du sie auf diese Weise zwischendrin dann und wann sorgfältig entnehmen zum Anschauen...

Wieviele hast Du denn und was sammelst Du genau? Is ja interessant...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon Unmengen Turnschuhe und Fußballschuhe "verbraucht".
weisstuu
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Nichts allzu spannendes, einige Jordans und Yeezy Boost. Und du sammelst auch?

Was hältst du von diesen Schuhboxen? Hätten den Vorteil die Schuhe betrachten und bewundern zu können

SteffoMUC  17.05.2021, 14:07
@weisstuu

Immer gerne...!

Ich sammle nicht, zumindest nicht "im klassischen Sinne", nein.

Ich bin eher ein "wilder Träger", der aber dennoch auf recht große Sückzahlen kommt... ich wechsel viel durch und wurde daher auch schon mit der Lagerthematik konfrontiert. ;)

Für Dich bieten sich auf jeden Fall die Boxen an - und für Raritäten, die man eh so gut wie nie in die Hand nimmt, kannst dann ja das "Eintüten" anwenden.