Wie kann ich Reddit installieren?

5 Antworten

Der Grund warum du es nicht angezeigt bekommst wird möglicherweise der sein, dass Reddit ab 18 ist, und du eben noch nicht volljährig bist.

Musst dir halt die APK laden.

Reddit APKs - APKMirror

Tulip10
Fragesteller

Achso, allerdings bin ich schon lange volljährig

Da es bei mir so aussieht:

Bild zum Beitrag

wird es an dir, deinem Profil, deinem Alter, deinem Konto, deinem Handy oder deinem Aufenthaltsort liegen.

Du könntest die Seite auch im Browser auf einem Computer ohne dein Handy besuchen und schauen, ob er dort die Installation auf dein Gerät anbietet.

https://play.google.com/store/search?q=reddit&c=apps

Nachtrag: Wie Anyboy665871 anmerkte, könnte es auch an einer fehlenden Altersverifikation liegen. Da ich mein Alter schon mal bei google bestätigte, könnte es dann auch deswegen bei mir installierbar und bei dir nicht so angezeigt werden, sofern es daran läge, dass du den Vorgang auf dem verwendeten Konto noch nie machtest.

 - (Samsung Galaxy, reddit)

Lade die App einfach als apk Datei runter.. bei z.b. apkpure oder apkmirror...

Lass das lieber sein.

Oder meide zumindest deutsche Subreddits. Die Moderatoren auf deutschen Subreddits sind der letzte Dreck. Im RL totale Lappen die dann ihre Minderwertigkeitskomplexe durch Machtgefühle in irgendwelchen 3. klassigen Subs ausgleichen müssen.

Dann installiere es halt einfach NICHT.

So einfach funktioniert die Welt, und es wird dich schon nicht umbringen, wenn du die App ned hast