wie kann ich .pjg Bilder anschauen? (nicht .jpg)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Format kenne ich nicht, aber vielleicht hilft Dir das kostenlose Programm "XnView" weiter. Ob es allerdings eine verschlüsselte Datei laden kann, weiß ich nicht. Das Programm kennt aber viele Formate.

Danke schön für den Stern. :)

0

Mit einen Format wandler - aber nicht ohne Passwort . Einfach mal Mr goggle fragen.

hab geschaut, finde aber nichts sondern nur Programme, die es gar nicht mehr giebt

0