Wie kann ich noch mehr Sperma abspritzen?

3 Antworten

In dem du bevor du kommst stoppst und immer wieder neu anfängst. Irgendwann sammelt sich alles und dann lässt du es raus.

kilometerspritz
Fragesteller

kenn ich schon, aber danke.

Gibt Ergänzungsmittel die man zu sich nehmen kann.

L-Arginin - 1.000 mg - das Ejakulat ist dickflüssiger und es fördert die Durchblutung des Stücks.

Zink - 50 mg - erhöht die Menge und Dickflüssigkeit des Ejakulats

Pygeum - 100 mg - erhöht ebenfalls die Menge des Ejakulats, sowie die Menge des Pre-Cum (Lusttropfen)

Lecithin - 1.200 mg - erhöht stark die Menge des Ejakulats und verstärkt den Orgasmus

Sellerie - gibt dem Sperma eine schöne weiße Farbe

Wasser - je mehr Wasser man trinkt, umso wässriger wird das Sperma, was dafür sorgt, dass man mehr mit einem Schuss abfeuert

Die genannten Mengen sind täglich einzunehmen. Nach ~ 1 Woche sollte die Wirkung eingetroffen sein. Die Menge sollte sich von 2-5 ml auf ~ 10 ml erhöhen.

kilometerspritz
Fragesteller

Ich danke dir, gleich morgen werde ich mir alle genannten Tabletten kaufen. Es gibt sie noch, nette Menschen und du gehörst dazu. Gibt's die im Supermarkt oder muss man zur Apotheke?

frivol  12.07.2017, 21:57
@kilometerspritz

Man muss nicht ALLES von den genannten einnehmen!

Lecithin und Zink bekommt man im Supermarkt. Den Rest würde ich in der Apotheke suchen. Wobei es L-Arginin z.B. auch von Doppelherz gibt, was manche Supermärkte im Angebot haben.

Komisch, mir war immer am wichtigsten, einen schönen Orgasmus zu haben. Wieviel rauskommt, ist doch sekundär. Angeberei. Meine Liebste hat das auch nie interessiert. Hauptsache ihr ging es gut und sie kam.

kilometerspritz
Fragesteller

Die Menge des Ejakulat ist mir tertiär. Am Wichtigsten finde ich auch den Orgasmus, die Dauer ist mir aber auch ziemlich wichtig.

Hardy3  12.07.2017, 22:13
@kilometerspritz

Die hängt aber auch nicht von der Menge ab, sondern von der Intensität. In höherem Alter kann es schon mal passieren, dass gar nichts spritzt, dass das nach innen geht - einen intensiven Orgasmus hat man trotzdem. Die Intensität hängt von anderen Faktoren ab, Stimmung, Vorspiel, innige Verbundenheit, wenn so richtig alles passt.