Wie kann ich mit dieser aktuellen Situation umgehen?

1 Antwort

vielleicht ist es nur eine Phase, aber versuche sie doch darin zu finden, mit ihr diese Vorliebe irgendwie zu teilen. manchmal erkennt man aber auch nicht, dass man sich darin verrennt.... ich würde mir die weibl. mal genauer anschauen und sehen wie sie das den findet, gerade im Bezug der eigenen Traumwelt.

es könnte zum Aufwachen führen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

HCausHA81 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 13:50

Dankeschön für deine Antwort. Ich versuche,diese Dramen zu verstehen. Ich habe aber einen anderen Blickwinkel. Sie ist der Überzeugung,das dies alles der Realität entspricht. Im Moment ist sie auch in ihrer Traumwelt.

buddl1358  12.05.2025, 13:58
@HCausHA81

oh je.... und wenn du ebenso abtauchst, also auf die weiblichen, denn ich glaube, dass du sie drin sonst ganz verlierst, weil sie dort mehr zu finden glaubt, eben als in der Realität.... keine guten Aussichten

HCausHA81 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 14:34
@buddl1358

So schnell tauche ich nicht ab. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich eine andere Sichtweise. Ich versuche mich allumfassend in diese Thematik zu befassen. Sie hat nur einen Blickwinkel und glaubt daran,das alles Echt ist,was gezeigt wird. Andere Meinungen toleriert sie nicht.

buddl1358  12.05.2025, 14:41
@HCausHA81

dann wird irgendwann professionelle Hilfe notwendig werden und du hast dann gewiss nur eine Nebenrolle noch in ihrem Leben....

HCausHA81 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 15:00
@buddl1358

Das mit der Nebenrolle bekomme ich jetzt schon zum Teil zu spüren. Sie wird niemals professionelle Hilfe anfordern. Dazu hat sie ihren Stolz und eigenen Sturkopf.