Wie kann ich mit dem Handy Türkisch schreiben?

3 Antworten

Einstellungen-Allgemein-Tastatur-auswählen (bei iOS)

anel442
Fragesteller

Danke hat funktioniert

Du kannst die Sprache Deines Handys ändern! Oder Deine Freunde haben ein türkisches Handy, wo diese Buchstaben gespeichert sind, dafür aber kein W oder ein X, Ä........Schreib doch für ein g mit der Haube darüber mit g, ein i ohne Punkt als i. C mit Haken darunter als C.. Im Facebook machen das alle so und jeder versteht es. Natürlich ist es orthographisch nicht richtig, aber was solls......

Bei Android muss man bei Sprache und Tastatur die Sprache ändern