Wie kann ich mit Afiliate Marketing starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Affiliate Marketing ist das einfachste Geschäftsmodell, das es gibt. Man brauch keine eigenen Produkte und mit wenig Startkapital lässt sich hier easy und schnell 3-5.000€ pro Monat verdienen nebenbei, vorausgesetzt man macht das richtige :D

Ich kann Affiliate Marketing nur weiterempfehlen, ich kann auch gerne mal meine Erfahrungen teilen mit dir, dass du eine Vorstellung hast, was man damit erreichen kann und dir auch ein paar Tipps geben, die mir damals auch sehr geholfen haben schnell das erste Geld zu verdienen.

Falls ja, kannst du dich gerne bei mir melden und wir können uns austauschen :)

LukBlack
Fragesteller

Nehm mal die anfrage an dann können wir schreiben

Jeder möchte unbedingt auf einfache Weise Millionen verdienen, aber meistens ist das selbst mit viel harte Arbeit unmöglich.

Grundsätzlich kannst du dich für Affiliate-Programme anmelden.
Du bekommst dann spezielle Verkaufslinks oder Codes für Werbebanner, die du auf einer Webseite implementierst, und wenn dann darüber Jemand raufklickt oder ein Produkt kauft, wirst du mit wenigen Cents bezahlt. Oft liegen solche Beträge sogar noch weit unter einem Cent.

Es kommt also auf Masse an. Dafür braucht man ein gutes Netzwerk. Wie du dir das erarbeitest, keine Ahnung. Da musst du kreativ sein und Ausdauer haben.

Als erstes solltest du dir eine Website erstellen die so ca. 100000 Zugriffe pro Tag hat. Dann kannst du da Produktlinks platzieren. Wird über diese z.b. bei Amazon gekauft erhältst du eine Provision. Dafür solltest du aber erst mal eine Mio in der Hinterhand haben für aggressive Werbung usw.