wie kann ich mir eine tattoo übungshaut selber machen

5 Antworten

das kann man doch überhaupt nicht mit einander vergleichen , vor allem wie es dann auf deine haut aussieht, ich habe einen skorpion auf dem rechten oberarm, wollte nichts, was in diesem moment "in" war. ich habe immer gesagt " ich bin skorpion und bleibe skorpion" und habe es bis heute noch nicht bereut

Wenn du gute Beziehungen zu einem Tätowierer hast, kann er dir Kunsthaut bei seinem Tattooversand bestellen. Selber kann man die nicht bestellen, da die meistens einen Gewerbeschein haben wollen. Ich habe auf einem Schweineeisbein geübt. Geht ganz gut.

auf papier kannst du malen, nicht stechen. und haut ist haut. grade die schweinehaut ist der des menschen sehr ähnlich, deswegen verwendet man auch diese zum üben

safnir  09.10.2009, 15:50

Völliger Schwachsinn, die Haut ist Tot und daher fehlt die Abheilphase, die man braucht, um das "echte" Ergeblis inklusive blow outs zu sehen! Und- der Junge ist auf dem besten Weg sich zu verunstalten, treibt den doch nicht in den Blödsinn rein!

Frankenfeld  11.10.2009, 16:21
@safnir

soso, also tut die ganze Welt das nur, weil sie sadistisch und ahnungslos ist...

Bild zum Beitrag

Maisstärke und Silicon kleber machst du ein Teig daraus dann auf back Papier dünn ziehen und trocken lassen nach 5 Std ca ziehst du das Papier auf und da hast du deine Kunsthaut sind sogar super gut

Machst du bisschen mehr silikon als maisstärke

 - (Haut, Tattoo, Übungen)

Das geht nicht must schon richtige Haut nehmen.