wie kann ich mir eine tattoo übungshaut selber machen

4 Antworten

das kann man doch überhaupt nicht mit einander vergleichen , vor allem wie es dann auf deine haut aussieht, ich habe einen skorpion auf dem rechten oberarm, wollte nichts, was in diesem moment "in" war. ich habe immer gesagt " ich bin skorpion und bleibe skorpion" und habe es bis heute noch nicht bereut

auf papier kannst du malen, nicht stechen. und haut ist haut. grade die schweinehaut ist der des menschen sehr ähnlich, deswegen verwendet man auch diese zum üben

Völliger Schwachsinn, die Haut ist Tot und daher fehlt die Abheilphase, die man braucht, um das "echte" Ergeblis inklusive blow outs zu sehen! Und- der Junge ist auf dem besten Weg sich zu verunstalten, treibt den doch nicht in den Blödsinn rein!

0
@safnir

soso, also tut die ganze Welt das nur, weil sie sadistisch und ahnungslos ist...

0

Wenn du gute Beziehungen zu einem Tätowierer hast, kann er dir Kunsthaut bei seinem Tattooversand bestellen. Selber kann man die nicht bestellen, da die meistens einen Gewerbeschein haben wollen. Ich habe auf einem Schweineeisbein geübt. Geht ganz gut.

Tattoo ja / nein?

Hallo ich hatte mir überlegt mir ein tatto stechen zu lassen aba da ich neben bei noch kraftsport mache hab ich mich gefragt ob sich das tattoo "verzieht" oda so wenn mein arm halt an größe zunimmt ?! weiß da einer was ? ^^

...zur Frage

Tattoo als Metzger?

Wie sieht es denn aus wenn man als metzger ein tattoo auf dem unterarm machen lässt.

Lieber chef fragen ob sowas klar geht ?

...zur Frage

Tattoo Schmerzensskala

Gruss euch leute.

Ich wollte.in paar monaten ein tattoo am oberarm stechen lassen und wollte fragen.welche schmerzen enstehen konnten...

ich weis es gibt viele seiten wo ich des erfahren kan und das.jeder.schmerz anders.empfindet aba ich meinte.wie fuhlt es.sich ungefahr an z.B ist es ein brennen oder ein stich oder sowas...??

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wo kann ich jemanden finden, der mir eine individuelle Tattoovorlage malt?

Hallo !

Mein anliegen: Ich brauche jemanden der mir mein Tattoo zeichnet genau nach meinen Vorstellungen. Ich selber bin leider nicht künstlerisch begabt !

Natürlich habe ich schon den Tattoowierer selber aufgesucht aber er meinte jeder sollte eigene Vorstellungen haben und dies und jenes. Punkt: er machts nicht

wo kann ich jemanden finden der mir also mein Tattoo zeichnet auf Papier unzwar genau nach meinen Vorstellungen. Kann ich da jemand übers Internet kontaktieren? Oder Wo ratet ihr mir hin zu gehen? oder an wen ich mich da Wenden kann.

Ich freue mich über jeden Rat. Im Vorraus DANKE ! ;o)

...zur Frage

Wie steht die Gesellschaft heut zutage zu Tattoos?

Hallo ich frage mich wie ein Großteil der deutschen zu Tattoos steht bzw ihr. Ich rede hier von gewöhnlichen Tattoos keine Totenköpfe oder sowas :-) habe einen Kollegen auf der Arbeiten der ist voll mit Tattoos (so Linien und ausgefüllte Flächen) und der ist der netteste Mann den ich je gesehen habe, da ja viele denken Tattoos sind Knastis ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?