wie kann ich mir ein 100%ig kostenloses Internetradio machen?

5 Antworten

auf http://laut.fm kann man kostenlos ein eigenes internetradio machen. hat zwar werbespots zwischendurch, ist aber inklusive gema, man kann also jede musik spielen, die man will.

und was muss ich da auf der seite nehmen das ich mir kostenlos alles habe das ich senden kann streamerp2p ? muss ich da new Beta dann runter laden auf pc wäre net wenn mir da jemand eine antwort drauf geben könnte

Mit dem streamerp2p kannst du kostenlos ein webradio betreiben. Allerdings solltest du nur gema-freie Musik verwenden sonnst bekommst du mit denen ärger. Streamerp2p runterladen und einige wenige angaben zu deiner station machen und schon bist du online und für den Rest der Welt empfangbar.

3

Nur um klarzustellen: Mit Streamerp2p bekommt keiner Ärger :-) Mit der GEMA hat er recht. Sendet man Material von Künstlern die von der GEMA vertreten werden, muss man auch GEMA Abgaben entrichten. Für Streamer P2P Radio (Streamerp2p) gibt es inzwischen auch eine deutsche Internetseite http://streamerp2p.de

1

Suche Internetradio mit Eminem ect...

Ich suche ein Internetradio, wo viele Lieder von Eminem ect. laufen, kennt da jemand einen?

...zur Frage

Galaxy S3 i9300 UKW oder Internetradio?

Hi Leute

Ich habe eine Frage zum Radio des Galaxy S3 i9300. Ich habe nämlich ein S3 geschenkt bekommen und habe nun festgestellt das dieses Smartphone ein Radio besitzt und da ich auch gerne Radio höre aber laut Telekomvertrag nur ein Datenvolumen von 750MB und eigentlich gerne vermeiden würde das dieses Datenvolumen zu schnell schrumpft wollte ich nun lieber doch sichergehen ob da beim Radiohören Datenvolumen verbraucht wird wegen Internetradio oder ob es ein ganz normales von den sowieso zu zahlenden Rundfunkgebühren mal abgesehen kostenloses UKW-Radio ist

...zur Frage

Programm als Moderator für Internetradio

Hi,

Was für ein Programm verwende ich den am besten um bei einem Internetradio als Moderator mitmachen zu können?

...zur Frage

Kann man 100%ig sagen, dass Jesus gelebt hat und das er Gottes Sohn ist?

...zur Frage

Suche kostenloses Internetradio ohne Werbeunterbrechungen

Ich höre so ziemlich alles: Jason Derulo, David Guetta, DJ Antoine, Usher, Linkin Park,...

...zur Frage

Wie schaffe ich mir Internetradio an?

Hallo Leute, seit Jahren höre ich gerne Musik sowie Internetradio und Mixe auch gerne mal Musik zusammen, seit Jahren versuche ich mich dort rein zu steigern, habt ihr einen Tipp für mich wie ich selber Internetradio spielen kann? Vielleicht habt ihr schon eigene Erfahrung gemacht. Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?