Wie kann ich Minecraft entblockieren?

1 Antwort

Erst mal schauen ob es an dir oder deinem Internet liegt: Hier siehst du ob alle Mojang Dienste voll funktionsfähig sind: https://help.mojang.com/

Wenn du das Problem immer noch hast liegt es an deinem Internet. Minecraft "blockieren" könnte dann nur noch deine Firewall oder ein Antvirenprogramm.

Virus in Minecraft-Launcher

Mir ist es heute schon dreimal passiert das mein Virenschutz (ich hab avast) eine Malware blockiert hat die über den Minecraft-Launcher auf mein Computer zugreifen will. Ist euch das auch schon passiert und was kann ich dagegen machen ich hab nämlich langsam Angst den Launcher zu öffnen. Danke schon im Voraus

...zur Frage

Minecraft cant connect to server lösungen?

Hallo.

Seit paar Tagen habe ich ein Problem mit Minecraft. Undzwar wenn ich auf Multiplayer gehe steht bei JEDEM Server: Cant connect to server. Wenn ich joinen möchte steht da: java.netConnectException: Connection refused: no further information. Ich habe schon überall im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden.

Das habe ich schon ausprobiert:

Minecraft mehr RAM zuweisen

Firewall ausschalten

Irgendwas mit der Internetverbindung

Minecraft Ordner löschen und neu herstellen (Launcher)

Minecraft reparieren

Minecraft löschen & neu installieren

WLAN aus- und einschalten

Java heruntergeladen (ist also auf dem neusten Stand)

So sieht es momentan aus (Einstellungen etc.)

Java ist auf dem neusten Stand

Ich habe gutes Internet, denn alles klappt außer Minecraft.

Ich habe keine

Minecraft hat nun mehr RAM als vorher

Mods etc.

Ich habe die richtige IP des Servers eingegeben

Nochmal neu eingeloggt

Ich habe schon gewartet

Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll damit es klappt! Ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Ich kann meinem Minecraft Server nicht joinen:Failed to connect to the server Disconnect?

...zur Frage

Minecraft Launcher kann keine Verbindung zu Minecraft.net herstellen

Hallo Leute,

Wenn ich versuche mich in meinem Launcher einzuloggen kommt die Meldung ,, Can´t connect to minecraft.net,, Das komische daran ist nur wenn ich versuche mich mit dem gleichen Acc am Pc meiner Schwester anzumelden, dann geht es. Wisst ihr was ich machen kann damit ich wieder spielen kann. Danke für hilfreiche und hoffentlich schnelle Antworten.

...zur Frage

Nitrado Minecraft Modpack Server?

Ich habe eine Nitrado Server und habe da auf Minecraft Forge Vanilla gewechselt und habe dann die Mods über Filezilla drauf geladen und jetzt startet der Server nicht mehr,es steht zwar da Server gestartet,aber in Minecraft steht can‘t connect to the server.Habe Minecraft über den Vanilla Launcher gestartet.Im Server Log steht the State was incorrect state Construction.Was mache ich falsch,die mods haben alle die richtige Version.

...zur Frage

Minecraft Account für Technik Launcher?

Kann ich mich mit meinem Minecraft Account an dem Technik Launcher anmelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?