Wie kann ich mich überwinden zu meinem crush zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das am Anfang genau so. Nehm einfach eine Freundin mit und rede chillig mit denen und entspannt denk dir so lieber sei so wie du bist oder verstell dich aber sinnvoller ist es wenn du so bist wie du bist da er dich dann dirket kennenlernt und rede einfach. Hab viel Kontakt da es eine hohe Chance gibt das er sich zurück verliebt wenn ihr viel Kontakt habt.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach zu ihr und Sag:"Hey, mein Vater ist der Leiter einer Abtreibungsklinik" und den Rest wird von alleine gehen

IdR checkt dein Crush, dass du auf ihn stehst. Das wird sich mit der Zeit entwickeln.

LG

Hallo, warte mal bis er alleine ist und frag ihn dann was über die Schule... wenn du seine Nummer hast dann schreibe ihn an.