Wie kann ich mich selber fesseln das ich mich schwer befreien kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde für das von Dir gesuchte Szenario die Verwendung von Ketten und Schlösser am besten geeignet. Fessle Dich damit nach Lust und Laune. Für die Schlüssel nimmst Du am besten einen Kitchen-Safe mit Zeitschaltuhr.(schau mal bei Amazon)  Wenn Du diese lange genug einstellst, wirst Du den Spaß bekommen, den Du suchst. Besonders schön ist, dass Du die Schlüssel zwar sehen kannst, aber vor Ablauf der Zeit nicht ran kommst.

justin2907
Fragesteller

kann man sich eine zeitschaltuhr selber machen