Wie kann ich mich für meinen Ex wieder interessant machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich verlassen hat, hat das auch seinen Grund - meistens. Und dann hat er dich auch nich verdient :) Such dir wen Besseres. Damit kannst du ihn zumindest Eifersüchtig machen. LG

So bekommst du hoffenlich dein Freund wieder: Es kommt einerseits darauf an, wie du dich selbst anstellt, ob von der Gegenseite noch Gefühle vorhanden sind und wie die Begleitumstände sind. Wenn nämlich bereits ein neuer Partner da ist, dann wird es umso schwieriger.

Folgende sind 7 Psychologische Tipps & Tricks to Get Your Ex Back auf Englisch: 1. Appear more than happy 2. Keep smiling 3. No contact 4. Disappear for short time 5. Come back and surprise your ex 6. Get back on talking terms once again 7. Start to move on

Auf jedenfall kämpfst du weiter und du werdest alles probieren! Dazu gehören zwei und es müssen auch beide wirklich die Beziehung wollen. Mehr info unter (http://www.zurueckerobern.de) Viel Glück!!!

Hey, keine Ahnung ob du noch hier aktiv bist. Ist auch schon 9 Jahre her, aber hat es damals irgendwie geklappt ?😅

LG

Lass den Ex, Ex sein. Es haben noch andere Mütter hübsche Söhne!! ;)

Mit ihm schlafen , wäre eine Lösung.