wie kann ich mich für einen jungen interessanter machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

renn ihm nicht nach- er soll um dich kämpfen.

verstelle dich nicht, sonst verliebt er sich in deine maske.

zeig ihm, dass du nicht gewöhlich bist, vorzüge hast, oder noch besser: lass es ihn selbst entdecken. mädchen mit winzig kurzen röcken und riesigen ausschnitten wirken oft auf viele jungs billig und sind "massenware". begib dich nicht auf dieses level, wenn es interessanteres an dir gibt, das ihn reizen könnte.

das kommt ganz auf deinen charakter, aussehen und figur drauf an! denn darauf schauen wir jungs nun einmal...

denn als erstes kann man halt nur das äussere eines mädchens sehen...

hey :D

kennst du ihn?? gut? schlecht? garnicht?

bist du mit ihm befreundet?

sei du selbst. schminke dich. aber nciht übertreiben!! versuche herauszu finden, was der junge mag, und richte dich ein bisschen danach. ändere nicht deinen styl.

spiel ihm auf keinen fall etwas vor. sei du selbst. denn wenn du dicheinmal verstellst wenn er in deiner nähe ist, machst du das immer wieder ... und das sollte man nciht tun, nur um einen jungen zu gefallen.

wenn du ihn besser kennst ... berühre ihn zufällig. frag ihn, ob ihr wo hingehen wollt. was sind seine interessen ... verbinde sie mit deinen ... und lasse ihn auch etwas über dich herausfinden.

lg bluemchen :D