Wie kann ich mich auf instagram nennen?

4 Antworten

Kommt darauf an um welche Anime/Manga es sich handelt, aber du könntest sowas wie

otakulicious, otakusftw, simplyotakus, animehy, oder so ähnliches wählen. Vielleicht sind diese ganzen Benutzernamen schon vergeben, aber vielleicht hast du dich davon wenigstens ein bisschen inspirieren lassen :)

(Wenn du einen Lieblingsanime hast oder einen Anime/Manga besonders gern hast, dann würde ich den Namen oder einen Teil davon nehmen und eine Endund wie -ing -tastic - licious und so benutzen haha:D)

Life of A Otakku (Vielleicht zusammen geschrieben oder mit Stazzeichen )

Dein Name/Spitzname und Senpai/Kohai/Otakku anhängen

theanimelover ?

MangaExplosion

AnimeExplosion

Cam.Kohai ...CAM=Cosplay,Anime,Manga

FreakofAnime

AsiaAnime

xXR.I.P'GigaSwagTVPVPgommehdskillerEZXx

Nimm deinen Lieblingsanime, und denk dir einen Namen aus, der auf diesen anspielt.