Wie kann ich mich am Snipes Raffle registrieren?

2 Antworten

Moin,

mit dem Raffle ist gemeint, dass du nur das Kaufrecht gewinnen kannst, falls du das nicht weisst. Entweder musst du dich für ein Raffle online anmelden oder vor Ort in einer Filiale. Dann kommst du in enen Lostopf von Leuten, die das Kaufrecht auf den Schuh gewinnen können.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
hiiii22
Fragesteller

aber ich kann mich da nirgendwo anmelden fürs raffle obwohl auf der website steht das man es in der app machen soll

xColinHBEx  21.10.2021, 12:51
@hiiii22

Jep, dann bist du zu spät, weil Raffles werden meistens spätestens 1 Tag vor Release gezogen.

Gar nicht mehr. Das war ein Instore Raffle

https://www.snipes.com/content/raffle.html#nikedunklownature

Am 18.10./19.10. konntest Du Dich dafür in einer der aufgeführten Filialen eintragen. Heute wurden die Gewinner gezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF