Wie kann ich mich am besten Selbstbefriedigung machen (Mädchen)?

6 Antworten

Hallo Volleygirl10

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass  ihn  langsam um  die  Klítoris kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle  bald finden  und   genießen.  Später  suchst  du  in   der   Scheide  den G-Punkt,  ca.  eine Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

die klassiker sind ja mit dem duschkopf unter der dusche oder das streicheln mit der hand.

ich würde mit dem zweiten mal anfangen. einfach mal ganz zärtlich die bikninzone kraulen und ggf. ganz vorsichtig in die spalte eindringen. das muss garnicht so tief sein. du wirst schon merken, was dir gut tut oder gefällt...

fang nicht gleich zu hart an, sonst wirds schnell langweilig...

und gaaanz wichtig. denk an was schönes :-) es muss ja nicht unbedingt eine regenjacke sein, so wie bei mir, aber wenn doch, dann meld dich bei mir... gleichgesinnte finden ist immer so schwer :-)

hi, also du kannst ja (wenn du etwas länger brauchen willst) erst mit deinen Fingern langsam über deine Brüste streicheln, und danach anfangen, langsam deine Finger in deine Vagina einführen, und dann immer schneller werden. Du kanns dazu auch z.B. Zahnbürste oä benutzen..Wenn du dazu Pornos schaust, geht alles vieeel besser. ; )

Letztendlich kann dir hier auch niemand sagen, wie du das anstellen sollst.

Es ist schließlich dein Körper und nur du weißt, was sich für dich gut anfühlt und was du magst. Dir kann was ganz anderes gefallen als sämtlichen anderen weiblichen Wesen dieser Welt.

Fantasie: Finger an den Körper und ausprobieren. Lass Dich überraschen ...