Wie kann ich meinen WPA2 passwort herausfinden?

4 Antworten

du könntest mal sehen ob das passwort auf dem router drauf steht oder vllt gehst du einfach mal auf die router konfigurationsseite und versuchst es da rauszufinden oder zu ändern

Kuck bei dem zeug das beim router mitgeliefert wird da ist ein zettel bei mit dem wpa2 schlüssel.Ansonsten knasste ich das menü über PC reingehen und dort bei einstellungen das PW rauslesen.Falls ud eine windows7 pc hast geh rechts unten auf netzwerksymbol und dann mit rechtsklick auf dein wlan.Dann gehste auf eigenschaften und auf zeichen anzeigen dann stehts dort auch

naja^^ du könntest mir 20 € geben dann kann ich es für dich rausfinden ;) :D

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :) ihnen ein Kleid anziehen und mit ihnen im Kreis tanzen, und zwar so lange bis euch schwindelig wird ;)

MFG Failbot