Wie kann ich meinen WLAN Repeater absichern, da er jetzt offen ist?

2 Antworten

je nach Modell übernimmt dieser ja normal die Verschlüsselung deines Routers, wenn dieser schon abgesichert ist, dann kannst du im Einstellungsmenü deines Repeaters die Verschlüsselung aktivieren und einen Schlüssel (Passwort) eingeben

RikkyB
Fragesteller

Das tut meiner aber offenbar nicht - zwei Freundinnen haben es gestern getestet und sind ohne Probleme in mein wlan gekommen, obwohl der Router natürlich verschlüsselt ist.

netzy  14.12.2015, 12:53
@RikkyB

und worin besteht jetzt dein Problem ?

hatte doch beschrieben, was du machen kannst ;)

Die genaue Bezeichnung von Router und Repeater wären da hilfreich.