Wie kann ich meinen Pizzaofen noch nutzen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pizzaofen ist ein großer Stromfresser und lohnt sich wirklich nur dann, wenn er dauerhaft genutzt wird.

Wir haben sehr gute Erfahrung mit hausgemachten Flammkuchen gemacht. Die Böden kann man fertig kaufen, sind wirklich sehr gut.

Würde aber in der Karte eine bestimmte Zeit angeben, in der es Flammkuchen und Pizza gibt. Also nicht durchgehend.

Und wenn Du ihn durchgehend nutzen möchtest, würde ich dementsprechend überbackene Gerichte anbieten.

Nur dann rechnet sich dieser "Stromfresser".

pacole1  31.08.2010, 02:01

Dankeschön :-))..........Freue mich sehr.......hoffe, Ihr habt Erfolg mit Eurem Ofen

meine omi macht immer pizzabrötchen einfach das brötchen zur hälfte schneiden dann ketchup,salami und co. danach geribbenen käse obendrauf!schmeckt voll lecker!

Quiche Lorraine aus Fertigteig - geht ruckzuck

Kleine Pfannengerichte die in der Pfanne serviert werden,also z.B.. überbackenes .

LG Sikas