Wie kann ich meinen Eltern sagen, dass ich Air pods möchte?

5 Antworten

Versuch sie einfach mal mit deinem geburtstag anzusprechen, wie es da aussieht und ob ihr da irgendwas unternehmen wollt und versuch sie dann ganz unauffällig darauf anzusprechen ob du airpods haben kannst.

Können sich deine Eltern denn ein Geschenk in diesem Preisbereich leisten? Wenn ja, dann sag das einfach.

Und wenn nicht, dann akzeptiere es und kauf dir solche Dinge, wenn du dein eigenes Geld verdienst.

Lolly20012
Fragesteller

Meine Eltern haben keine Geldpropleme. Auf gar krinen fall

Die Frage ist halt ob sich deine Eltern so etwas leisten können, den bedenke bitte, Airpods sind ziemlich teuer ( ich hab für meine schon so fast 300 Euro bezahlt 🤧). Es gibt natürlich auch günstige Varianten, die müssen ja jetzt nicht unbedingt 100 € oder so etwas kosten. Meistens sind die billigen besser ( nicht immer!) . Ich würde einfach Mal fragen ob ihr euch zusammen Mal hinsetzen könnt, um euch vielleicht Mal ein paar hinaus zusuchen, die dir und deinen Eltern passen. Ich kann da die App Temu empfehlen dort gibt es dir super günstig!!!!!

Wenn sie sich die nicht leisten können, solltest du bitte ihnen nicht böse sein. Es gibt noch sehr viel anderes Zeug was man sich als Teenager holen kann. 🙃

Lolly20012
Fragesteller

Es ist kein problem dass meine eltern mir AirPods kaufen.

Mund öffnen und klar verständliche Sätze formulieren könnte hilfreich sein.

Einfach mal ansprechen wies mit deinem Geburtstagsgeschenk aussieht, wie viel geld sie ausgeben würden und was du dir speziell wünscht, du schsffst das :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung