Wie kann ich meinen Crush beeindrucken?

2 Antworten

Schreibt erst so Small talk mässig später könntest du auf Privatere sachen eingehen. Lad ihn doch einfach mal ein oder geht euch treffen im Kino oder so. Du könntest aber auch kucken wie er sich dich gegenüber verhält. Vielleicht hat er ja auch einen crush auf dich. Wenn er dich anlächelt oder ankuckt (Augenkontakt sucht) ist es ein leichtes indiez das er dich mag( ist bei mir so). Ihr könntet öfter was unternehmen. Ich würde ihm nicht sofort sagen das du einen crush auf ihn hast. Das soll er besser selber heraus finden aber am besten währe es wenn du heraus findest ob er einen crush auf dich hat.

Liebe Grüße und viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Schluss und denke etwas, was deinem Kindesalter entspricht

Oder versuch es mal mit Sport