Wie kann ich meinen Callya Tarif zürücksetzen / Kündigen?

9 Antworten

Das ganz besondere ist bei Vodafone: nicht einmal die Mitarbeiter von Vodafon in der Hauptfiliale in Hamburg können, trotz Versprechungen, ihre Verträge ändern. Meine Empfehlung ist: wechsele den Anbieter und hole dir einen neue Nummer. Dann ist Ruhe

Der Tarif Talk&SMS ist sehr begehrt wegen der 100 Intern-SMS für nur 29 Cent.
Da der Tarif nicht mehr im Angebot ist, werden Sim-Karten mit diesem Tarif bei Ebay für um die 50 Euro gehandelt.

Über die 22044 kann man bis zu 10 Mal kostenlos den Tarif wechseln. Aktuell empfielt sich der 5/15 Tarif: 5 Cent innerhalb des D2 Netzes und 15 Cent alle anderen Netze (incl. Festnetz).

Über die 22044 kann man bis zu 10 Mal kostenlos den Tarif wechseln.

Warten, bis Vertragsende. Bzw. fristgemäß kündigen.