Wie kann ich meinen Balkon verschönern?

2 Antworten

Die Stäbe könnte man auch mit einer , extra dafür erhältlichen Plane ( Sichtschutz ) , kaschieren. Gibt es in verschiedenen Mustern. Bei Pflanzen würde ich mich an einen Fachberater dafür wenden , im Garten oder Baumarkt.. Balkonpflanzen, pflegeleicht.

Eventuell findest du Jute von einer Baumschule "Ballenleinen", eventuell auch im Gartencenter als Winterschutz

Alternativ gibt es dort auch Strohmatten

Fuer die saisonale Herbstbepflanzung kannst du Chrysanthemen / Erica / Silberblatt in Pflanzgefaessen pflanzen

Gaultherien kannst du ueber den Winter haben, alleine fuer sich schoen

Dauerhaft duerfte etwas schwierig sein, weil die kleinen Gefaesse das ueberwintern schwierig machen fuer Wachholder 'Blue Star', Scheinzypresse obtusa ' Nana Gracilis' ...

Fuer den Sommer hast du mehr Auswahl, einschliesslich Kuechenkraeuter

Lasse mich wissen wenn du mehr Information brauchst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung