Wie kann ich meinen aufgenommenen Mailboxnamen löschen?

3 Antworten

dadamat du Scherzkeks! Daurch hören Anrufer nur ein dumpfes Rauschen weil nichts aufgenommen wurde und nicht die eigentliche Rufnummer! Ein Zurücksetzen der Mailbox ist bei Eplus nicht möglich. Außer du wechselst deine Rufnummer :3

Wieder die Mailbox anrufen, im Mailbox Menue auf Name und Begrüssung gehen - Namen neu aufnehmen - dann neuen Namen oder garnichts sagen - Speichern.

Gibt es denn auch eine Möglichkeit statt garnichts wieder meine Nummer zu hören? Also das gesagt wird : dies ist die e-plus Mailbox von 0177..?