Wie kann ich meine Servervorlage machen oder zumindest löschen?
Ich kann da nichts machen, da ich die Vorlage erstellte, aber mir da weder der Linkangezeigt wird, noch was anderes! Und wenn ich im Server etwas ändere, steht da immer, dass ich was an meiner Servervorlage auch ändern soll? Wie kann ich meine Servervorlage machen oder zumindest löschen?
Da passiert sich nichts wenn ich such auf "Vorlage erstellen" klicke.
1 Antwort
Öffne die Servereinstellungen und gehe dann zu Servervorlage gebe eventuell Titel und Beschreibung ein auf erstellen gehen habe es mit meinem Testserver versucht und mir wird diese auch nicht angezeigt, das ist eventuell ein weiterer Fehler von Discord denn auf meinem Hauptserver Brovenco kann ich diese nicht erstellen da über 1000 Kanalberechtigungen überschritten wurde.
Ich werbe nicht, das wurde vom Browser automatisch verlinkt da ich das so eingestellt hatte das der eine Name automatisch verlinkt wird und habe es hier diesmal vergessen wieder auszuschalten.
Das kann so nicht sein. Bei Gutefrage kann man nur Hyperlinks erstellen, wenn man es direkt macht, da kann nichts zufällig einfach so "automatisch" passieren. Deshalb warnt auch Gutefrage mit einem Verlassen der Website, darauf der Discord Link abgebildet.
Sowas wie "automatischer Hyperlink" bietet Gutefrage nicht an, kann man auch mit keinem Browser machen
Ich habe jedemenge Addons im Browser aktiviert und bei mir hat Gutefrage noch nie gemeckert ob man die Seite auch wirklich verlassen möchte.
Gewirbt wird hier auf GF nicht